Startseite Gewerbliche Kunden Kontaktieren Sie uns contactez l’entreprise ventilairsec
VMI the solution for indoor air quality
French Italian Spain english portugal francais

Die Auszeichnungen von VENTILAIRSEC

Ventilairsec ist Mitglied der französischen Investitionsbank BPI France Excellence.

bpi_france_excellence_2015

Im November 2012 wurde VENTILAIRSEC vom französischen Institut für industrielles Eigentum (INPI) mit dem Innovationspreis INPI Pays de Loire ausgezeichnet.
Die Jury prämierte unser Unternehmen für die Verdopplung der Anzahl seiner Patente, eine Leistung, die es insbesondere durch die Umsetzung der 2009 im Rahmen einer Bedarfsanalyse zum industriellen Eigentum vom INPI formulierten Empfehlungen erreichen konnte.

trophee-innovation-inpi-2012

Im April 2013 gewann VENTILAIRSEC den Wettbewerb Crisalide 2013 in der Kategorie „Entwicklung“ (in der Gruppe der über 3 Jahre alten Unternehmen).

VENTILAIRSEC wurde für seine Bemühungen um eine Verringerung des Energieverbrauchs durch die Entwicklung mechanischer Lüftungssysteme durch Einblasen mit automatischen Regulierungsfunktionen für eine bessere Innenluftqualität ausgezeichnet.
crisalide 2013

VENTILAIRSEC trägt das Prädikat Nantes - Grüne Hauptstadt Europas 2013 für die Entwicklung von Lüftungssystemen zur Verbesserung der Luftqualität und Verringerung des Energieverbrauchs.

nantes-capitale-verte-2013 

Cleantech Open France, das bedeutendste Förderprogramm für junge ökologisch innovative Unternehmen in Frankreich, hat den großen Sieger und die Preisträger der Ausgabe 2013 seines nationalen Wettbewerbs bekanntgegeben. VENTILAIRSEC war unter den 23 Halbfinalisten.

cleantech-open-france 

 

AvantageWebSite G+
Nous rejoindre sur Facebook  Nous rejoindre sur Google

Startseite Impressum Faqs Such Members Site map kontakt